!!!Achtung!!!

Aufgrund von Covid19-Vorschriften gibt es in diesem Jahr derzeitig folgende für uns geltende Regeln:


1.)Übernachtungsgäste müssen sich zwangsläufig schriftlich unter dinotreffen@t-online.de anmelden. Folgende Angaben sind zu machen: Namen aller angemeldeter Personen, Adressen, Anzahl der Fahrzeuge, Informationen z.Z. des Treffens getestet/geimpft/genesen, Strombedarf ja/nein.


2.)Übernachtungsgäste müssen am Einlass offizielle und aktuelle Nachweise erbringen bezüglich Ihres Covid 19-Status´.


3.)Bringt bitte sicherheitshalber für jede Person eine offiziell genemigte Mund-/Nasenbedeckung mit, falls tagesaktuell auf deren Tragen bestanden wird.


4.)Haltet Euch bitte auf dem Gelände möglichst an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Und bitte beachtet die angebrachten Beschilderungen. Die Regeln sind nicht auf unserem Mist gewachsen. Die andere Alternative wäre gewesen, das Treffen komplett ausfallen zu lassen!


5.)Sollten weitere Regeln tagesaktuell bekannt werden, haltet Euch an weitere Anweisungen vom Orga-Team.


Ich hoffe, daß wir trotz dieser durch den Landkreis geltenden Regeln ein den Umständen entsprechend schönes Treffen haben werden.




© 2015 Dinotreffen